Herzlich willkommen bei
mk KOSMETIK VILLA WUNDERSCHÖN

Nach einer dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, zahlreichen Fortbildungen im Bereich Kosmetik und Permanent-Make-up und meiner Berufserfahrung im Bereich Kosmetik und Wellness, habe ich mich 2010 aus Leidenschaft zum Beruf selbstständig gemacht.

Das Ziel war ein Rundum-Konzept im Beauty-Bereich.

Unser Team setzt sich aus Kosmetikerinnen zusammen, die alle mit Herz ihren Job ausüben und ihren Fähigkeiten nachgehen können, indem sie individuell und regelmäßig Fortbildungen besuchen. Wir lieben unseren Job.

Entspannung, optimale Wirkstoffpflege zur Hautverbesserung und sichtbare, positive Ergebnisse sind die Basis unserer Arbeit.

Wir freuen uns nun 2021 umso mehr, unseren Kunden ein erweitertes Konzept, in ganz besonderen Räumlichkeiten anbieten zu können. Der Wunsch nach Vergrößerung und Verschönerung ist lange gewachsen und wir sind sehr stolz, unseren lieben Kunden nun noch mehr Exklusivität in entspannter Atmosphäre bieten zu können.

Unsere Behandlungen wurden alle überarbeitet und innovativ vom Team neu kreiert. Im Gegensatz zu vorher wird das Thema „Auszeit für MICH ohne Zeitdruck“ mehr Raum finden.

Demnach bieten wir Behandlungen von längerer Dauer an. So ist es uns möglich dem Kunden eine wirkliche Pause vom Alltagsstress zu schenken, wobei das Thema Anti-Aging, nach wie vor, viel Gewicht im Behandlungskonzept findet.

Die Kosmetikfirmen Jean D´Arcel, Reviderm, Jane Iredale, CND & Jolifin bieten optimale Wirkstoffpflege in jedem Preisbereich für Sie & Ihn und runden unser Konzept der Schönheitspflege ab.

monafreienstein
Mona Kapteina (Inhaberin)
Kosmetikerin mit Weiterbildung u.a. im Bereich Permanent Make-Up seit 2006

Schwerpunkt im Bereich:
Permanent Make-Up
Microblading
Microdermabrasion
Microneedling
Anti-Ageing Behandlungen
Sensitiv Skin Care

Unser TEAM

Mitarbeiterfoto Petra Nueckel
Petra Nückel
Nageldesignerin seit 2002

Schwerpunkt im Bereich:
Nagelmodelage / Fußmodelage
Maniküre / Pediküre
Augenbrauenkorrektur
Färben von Wimpern und Augenbrauen

Mitarbeiterfoto Sonja Borchert
Sonja Borchert
Kosmetikerin seit 1998

Schwerpunkt im Bereich:
Microdermabrasion
Sensitive Skin Care
Anti Ageing Behandlungen
Hand- & Fußpflege

maritafreienstein
Marita Freienstein
gelernte Industriekauffrau, zuständig für den Empfang

Terminierung im Studio
Telefondienst
Gute Seele des Hauses :0)

Unsere RÄUMLICHKEITEN